Hier wird gerockt bis die Ärzte kommen oder die Hosen oder die Beatsteaks
Herzlich willkommen in der Halle der Fabrik und auf der großen Bühne für Kultur und Konzerte. So ziemlich alles, was Rang und Namen hat, war hier schon live on stage. Motörhead, Nick Cave, aber auch Atze Schröder und Nina Hagen oder Jasper van’t Hof haben die Halle zum Kochen gebracht. Und mit ständig neuen Highlights werden wir dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

Ü30 und immer noch fleissig am feiern
Unsere Ü30 Partys sind legendär. Das Haus ist voll, der Laden brummt und man ist erstaunt, wen man so alles trifft nach all den Jahren. Also: die nächste Party solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wir dürfen ja noch Du sagen, oder?

Die große Location für Eure Feier
Abi-Ball, Geburtstage, Abschlussfeiern, Jubiläen oder ein Firmenfest. Es gibt immer einen guten Grund zum Feiern. Und in unserer Halle gibt es genug Platz für alle. Ruft uns einfach an und gemeinsam planen wir ein unvergessliches Fest vom leckeren Catering bis zur stimmigen Musik.

Soziales Engagement

Mit unserer Integrativen Disco und unserer Kinderdisco sowie in enger Zusammenarbeit mit Haus Hall und dem Jugendamt der Stadt Coesfeld, leisten wir mit viel Freude einen kleinen Beitrag, um die Freizeit von Kindern und Menschen mit Behinderung etwas bunter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Halle
Address: Dreischkamp 26, 48653 Coesfeld
Phone: +49 (0) 2541 82977
Location Facts
People: 500 - 1.000
Equipment: Licht, Sound, 2 Theken, Konzertbühne, Empore
Sonstiges: Die Bühne auf der schon etliche Rockgrößen gespielt haben. Empore kann man öffnen - zustätzlicher Platz für ca 200 Personen.