Kunst, Kultur & Konzerte seit 1985

Alles begann mit der Eröffnung der Fabrik am 1. Oktober 1985. Das ist eine lange Zeit. So lang, dass manche Gäste, die heute unsere Ü30 Parties besuchen, damals noch nicht geboren waren. Darauf sind wir stolz.
Klar, auch wir sind mit der Zeit gegangen und haben uns mit den Jahren verändert.
Aber 3 Dingen sind wir immer treu geblieben: So hatten und haben wir immer eine Bühne für kleine & große Kunst, immer einen Raum für kulturelle Veranstaltungen jeglicher Art und immer sehr viel Platz für richtig gute Musik. Und das gilt auch für Zukunftsmusik.

Cafes & Catering

Mit der Etablierung der Fabrik als Hot-Spot für Nachtschwärmer und Partypeople wuchs auch der Wunsch, unser gastronomisches und kulturelles Angebot über das Wochenende hinaus zu erweitern.
Mit dem Cafe Central in Coesfeld und Cafe Muse in Ahaus haben wir zwei weitere Lokale ins Leben gerufen, denen neben dem leiblichen Wohl der Gäste immer auch die Kunst und Kultur am Herzen liegt.
Last but not least haben wir uns mit den Jahren als professioneller Veranstalter von Feiern, Events und Catering einen Namen gemacht. Mit dem Valkenhof und der Bürgerhalle stehen uns zwei weitere eindrucksvolle Locations für Events jeder Größenordnung zur Verfügung. Natürlich auch für Ihre Feier.

Seit 1985 freuen wir uns täglich, Sie in unseren Lokalen begrüßen und bewirten zu dürfen. Und morgen ist ein neuer Tag. Herzlich Willkommen.