4 Promille • Live 2019
28.09.2019
4 Promille • Live 2019
4 PROMILLE – LIVE 2019
+ Supports & Punk-Rock-Aftershow-Party
Samstag, 28.09.2019

Tickets www.fabrik-tickets.de, www.eventim.de & an allen CTS-VVK-Stellen (in Kürze!)

Der Spaß an der Musik ist die Antriebsfeder von 4 Promille aus Düsseldorf, man findet mittlerweile viele verschiedene Facetten, doch Punkrock bleibt die gemeinsame Basis. Mal schneller, mal lauter, mal leiser und nachdenklicher, doch immer mit Gefühl. Die Band wuchs aus den 90er-Jahren. Zunächst verankert in der damaligen Oi!-Szene, ging viel Zeit und Veränderung ins Land. Veränderung kommt nicht immer gut an, bedeutete für 4 Promille aber Inspiration und Weiterentwicklung und war der Grund, überhaupt Musik zu machen. 4 Promille sind überzeugte Antirassisten, lieben die Toleranz und sind für Demokratie, auch innerhalb der Band.
www.facebook.com/4promille.offiziell

Hard Facts
Action:Konzert
Date:28.09.2019
Einlass:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Location:Fabrik Halle
×
Menü